Über mich

Hallo zusammen! ♥

Mein Name ist Laura und ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus OWL, aus der Nähe von Bielefeld (ja, Bielefeld gibt es wirklich – nein, die Frage danach ist hier nicht sehr beliebt :D).

Dies hier ist mein erster Blog, dementsprechend bin ich noch kein Profi auf dem Gebiet, freue mich aber sehr über Feedback und konstruktive Kritik.

Auf meinem Blog geht es vor allem um die Dinge, die ich auch in meiner Freizeit gerne mache. Zum einen lese ich sehr gerne, vor allem die Genre FANTASY, KRIMIS & THRILLER und YOUNG ADULT. Ab und zu kommen mir aber auch mal andere Genre unter, die ich dann auch gerne hier vorstellen und rezensieren werde. Außerdem schreibe ich auch gerne eigene Texte und fotografiere sehr gerne. Meine weiteren beiden Leidenschaften sind Musik und Filme & Serien, weshalb ich überlege beiden Themen auch eine eigene Kategorie auf meinem Blog zu widmen.

Primär soll es hier aber um Bücher gehen. ♥

Somit ist meine Berufswahl wahrscheinlich auch nicht verwunderlich, da ich mich entschieden habe eine Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print in einem Verlag zu machen.

Ich freue mich darauf mich in Zukunft mit euch auszutauschen und meine Gedanken mit euch zu teilen. Gerne könnt ihr mir auch abseits der Themen Fragen stellen, zum Beispiel was den Start eines eigenen Blogs betrifft oder was auch immer euch interessiert. Auch über gute Buchempfehlungen freue ich mich immer sehr, gerne auch von unbekannteren Autoren oder Newcomern.

Anfragen und Bemerkungen aller Art könnt ihr einfach als Kommentar verfassen oder, wenn ihr mir lieber privat schreiben wollt, an realitaetsfluechter@gmx.de schicken.

%d Bloggern gefällt das: